championsforchange 2020

Gesucht werden champions for change ...

Der ödp Kreisverband Bad Tölz Wolfratshausen unterstützt das Tomorrow-Netzwerk und veröffentlicht daher nachfolgende Einladung:

Wir laden Dich herzlich zu unserem 1. Benefiz-Kickerturnier

„championsforchange 2020“ in Seeshaupt ein.

WANN: Samstag, 07.11.2020 ab 15.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Liveschaltung zum Spiel Dortmund - Bayern ab 18.00 Uhr

WO: Sankt Heinricherstrasse 18 a, 82402 Seeshaupt

Corona-konform in einer Gruppe aus max. 25 geladenen Gästen. Jung und Alt.

Die Teilnehmergebühren und Spenden gehen an chanceforchange e.V.

Teilnahmegebühr pro Person 5 Euro oder mehr. Jeder Euro hilft.

Getränke und Snacks werden gegen einen symbolischen Richtpreis bereit stehen.

Dem Sieger winkt der CFC Wanderpokal!

Unser Ziel:

Wir möchten mit diesem Benefiz-Kickerturnier eine Familie auf Bali für 6 Monate unterstützten und wünschen uns Spendeneinnahmen von ca. 300,-- €.

Wofür steht chanceforchange e.V.:

Wie alles begann...

Corona hat ohne Frage viele von uns schwer getroffen. Verhungern muss hierzulande aber trotzdem niemand. Anders gestaltet sich die Lage auf der indonesischen Insel Bali: Keine Touristen, keine Arbeit, kein Geld, kein Essen. Mittendrin Familie Flügel aus Seeshaupt.

Um die schlimmste Not zu lindern, haben Dian und Ernst Flügel ein Hilfsprojekt ins Leben gerufen.

Statt zurück nach Deutschland zu fliegen, haben die Flügels vor Ort mit chanceforchange_Bali ein Hilfsprojekt gestartet. Über 35.000 Euro sind bereits auf dem Spendenkonto eingegangen, was mehr als 50 Familien über die ärgste Not hinweghilft.

Zur Orientierung:

Von 50 Euro lebt auf Bali eine vierköpfige Familie einen Monat lang. Hilfsbereite können Patenschaften für bestimmte Familien übernehmen oder einmalig spenden.

So ging´s dann weiter...

Am 22.09.2020 wurde der Verein chanceforchange e.V. - zum Zwecke der Förderung der Entwicklungszusammenarbeit, der Jugend- und Altenhilfe, des Naturschutzes, und Förderung des bürgerschaftlichen Engagements und internationaler Gesinnung zugunsten gemeinnütziger, mildtätiger und kirchlicher Zwecke, sowie zwecks mildtätiger Tätigkeiten - in Seeshaupt gegründet.

Zur Organisation:

Falls Du bei diesem einmaligen Ereignis dabei sein möchtest, gib uns bitte so schnell wie möglich per Antwort auf diese Email Bescheid, mit wie vielen Personen du mitmachen möchtest.

Es gilt natürlich "first come - first serve"... wir haben nur noch 13 Plätze frei. Anmeldungen werden erbeten an infotomorrow-netzwerk.de

Stefan vom Tomorrow-Netzwerk