Fahrplan in den 20. Bundestag

Nach den Erfolgen in der letzten Kommunalwahl und bei der Europawahl wollen wir diesen Schwung auch in den 20. Bundestag mitnehmen. Auf dem Weg dahin sind noch viele Meilensteine zu erreichen, für die wir auch Ihre Unterstützung benötigen. Für die Bundestagswahl sind wir gemeinsam mit dem Landkreis Miesbach im Wahlkreis 223 zusammengeschlossen und treten mit einem gemeinsamen Direktkandidaten zur Wahl an.

• 24.01.2021 Aufstellungsversammlung des Wahlkreises 223 beim Goassbauern in Eurasburg mit Wahl des Direktkandidaten und der Sonderdelegierten zur Aufstellung der Landesliste Bayern.
  • bis Ende März 2021 Etablierung eines Kernteams Wahlkampf 2021 - Sie würden gerne mithelfen? Bitte Mail an info@oedp-badtoelz-wolfratshausen.de
  • bis Mai 2021 Sammlung von 200 Unterschriften zur Unterstützung des Wahlantritts unseres Direktkandidaten
  • bis Mai 2021 Sammlung von 2.000 Unterschriften zur Unterstützung des Wahlantritts der Landesliste Bayern
  • 26. September 2021 Bundestagswahl für den 20. Bundestag