Meteorit aus dem Alpenvorland

Der "Meteorit aus dem Alpenvorland" wurde zum 2. stellvertretenden Bundesvorstand gewählt!

Unser ehemaliger stellvertretender Kreisvorsitzender Jan-Philipp van Olfen wurde am 57. Bundespartei zum 2. stellvertretenden Bundesvorsitzenden gewählt. Als Kreisverband freuen wir uns sehr über diese Wahl. Jan hat uns im vergangenen Jahr herausragend durch den Kommunalwahlkampf geführt und den Kreisverband reaktiviert und wieder zum Leben erweckt. Nun will er mit diesem Rückenwind seine Energie in den Bundesvorstand einbringen und als erster "junger Ökologe" auch die jungen Stimmen der Partei auf Bundeseben vertreten.

Auf den Weg in den Bundesvorstand hat Jan-Philipp seinen Bewerberbogen veröffentlicht, den ihr nach wie vor hier einsehen könnt, doch viel besser und informativer ist der aktuelle Podcast BIENENSTICH - der Ödp-Podcast mit einem Interview mit Jan-Philipp.

Wir drücken ihm alle Daumen die wir haben und wünschen ihm Glück und Weitsicht mit der neuen, herausfordernden Aufgabe. Dabei sind die ersten 100 Tage immer eine besondere Marke für Politiker in neuen Ämtern. Begleite Jan-Philipp auf seinem Weg und abonniere seinen neuen Instagram-Account OELF_ONFIRE.