für mehr Artenvielfalt im Kreistag - jetzt ödp wählen

Politik einfach mal anders gedacht und gut gemacht.

In der Ökologisch-Demokratischen Partei engagieren sich Menschen, die ganzheitlich denken und gemeinschaftlich handeln. So schaffen wir es, verantwortungsvolle und nachhaltige Lösungen für eine lebenswerte und gerechte Gesellschaft zu entwickeln. In zahlreichen Volksabstimmungen haben wir schon unter Beweis gestellt, dass wir Demokratie leben und die Rechte der Bürger ernst nehmen. Der oberste Grundsatz unseres politischen Handelns ist, dass wir nicht nur an uns selbst denken, sondern auch solidarisch an alle Menschen auf diesem Planten und an die zukünftigen Generationen. Darüber hinaus sind wir uns bewusst, dass wir in die belebte und unbelebte Natur um uns herum eingebettet sind und für sie Verantwortung tragen. Und:

Wir sind zurück!

Nach einer kleinen Kreativpause treten wir mit neuer Mannschaft, neuen Ideen und ganz viel Energie zur Kommunalwahl 2020 an. Interessiert? Wir stellen gerade unsere Wahlliste auf! Jetzt mitmachen!

Mensch vor Profit! Machen Sie mit!

Engagement unterstützen!